Auf groĂes Interesse stieĂ die Einladung zum mittlerweile 3. Treffen der Interessengruppe âOnline Marketingâ des Unternehmerverbandes AIW. Auch DIMATA-GeschĂ€ftsfĂŒhrer Adrian Berisha nahm an dieser Veranstaltung im Borkener Rathaus teil. Nach dem Vortrag von Markus Lask, Leiter der Stabsstelle Kommunikation bei der Stadt Borken, der ĂŒber die breit aufgestellte Ăffentlichkeitsarbeit der Stadt Borken sprach, ging es in der verbleibenden Zeit in 3 Arbeitsgruppen vor allem um die verschiedenen Auswertungsoptionen im Social Media-Bereich. Adrian Berisha beteiligte sich an der spannenden Diskussion und hĂ€lt fest: „Social Media ist und bleibt professionelles Marketing, das ĂŒber die jeweiligen Inhalte gesteuert wird. Es ist mittlerweile die beste aktiv zu steuernde Methode, um ein Unternehmen bekannt zu machen. Seien Sie da, wo sich Ihre Zielgruppe aufhĂ€lt.â – auf gehtâs!
Fotos: Andreas Brill / AIW.de