Auf groĂźes Interesse stieĂź die Einladung zum mittlerweile 3. Treffen der Interessengruppe „Online Marketing“ des Unternehmerverbandes AIW. Auch DIMATA-GeschäftsfĂĽhrer Adrian Berisha nahm an dieser Veranstaltung im Borkener Rathaus teil. Nach dem Vortrag von Markus Lask, Leiter der Stabsstelle Kommunikation bei der Stadt Borken, der ĂĽber die breit aufgestellte Ă–ffentlichkeitsarbeit der Stadt Borken sprach, ging es in der verbleibenden Zeit in 3 Arbeitsgruppen vor allem um die verschiedenen Auswertungsoptionen im Social Media-Bereich. Adrian Berisha beteiligte sich an der spannenden Diskussion und hält fest: „Social Media ist und bleibt professionelles Marketing, das ĂĽber die jeweiligen Inhalte gesteuert wird. Es ist mittlerweile die beste aktiv zu steuernde Methode, um ein Unternehmen bekannt zu machen. Seien Sie da, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält.“ – auf geht’s!
Fotos: Andreas Brill / AIW.de